Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Gemeinschaftsraum
Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

17.02.2007 14:40
Gemeinschaftsraum Antworten

Der Gemeinschaftsraum ist gemütlich eingerichtet. Dort stehen zwei Sofas, 2 Sessel, ein großer Couchtisch, ein Fernseher, 4 Schreibtische mit PC und ein Kamin.



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

20.02.2007 14:30
#2 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Ich saß vor einem der PCs und chattete mit ein paar Freunden von zu Hause. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und irgendwie vermisste ich sie, aber das ließ ich mir nicht anmerken.



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Layla Offline

Schüler


Beiträge: 17

22.02.2007 17:34
#3 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Langsam stolzierte ich durch die Tür und mitten in den Raum hinein. Man ist das Langweilig! Ich hatte es mir echt besser vorgestellt., dachte ich. Ich sah einen jungen an einem der Computer sitzten. "Hey. Hier gibt es ja doch noch ein Leben. Ich bin Layla, wer bist du?", fragte ich sofort drauflos und ließ mich auf die Couch hinter dem Jungen fallen.

----------------------------------------------------

.::Layla::..::15 Years::..::Single::.

.::Knows::.
Chris
.::Friends::.
---
.::Best Friends::.
---
.::ONS&More::.
---
.::Loves::.
---
.::Boyfriend::.
---
.::Ex-Boyfriends::.
---
.::Hate::.
---

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

22.02.2007 17:38
#4 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Ich wurde von einem Mädchen angesprochen und ich reagierte, nach dem ich ein paar Nachrichten abgeschickt hatte. "Hey!" begrüßte ich sie. Ich hatte sie zuvor hier noch nie gesehen. "Ich bin Chris!" stellte ich mich vor. "Wie geht's?"



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Layla Offline

Schüler


Beiträge: 17

22.02.2007 17:41
#5 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Gut danke. Und selber? Bist du schon lange hier?" Ich musterte ihn. Dann schaute ich mich mal in dem Raum um. Nach kurzer Zeit kam ich auf den Entschluss das dies warscheinlich der Gemeinschaftsraum war. Es sah alles ganz gemütlich aus. Schöne Wandfarben, gemütliche Couchs. So lies es sich doch Leben. Ich ließ mich in der Couch zurückfallen.

----------------------------------------------------

.::Layla::..::15 Years::..::Single::.

.::Knows::.
Chris
.::Friends::.
---
.::Best Friends::.
---
.::ONS&More::.
---
.::Loves::.
---
.::Boyfriend::.
---
.::Ex-Boyfriends::.
---
.::Hate::.
---

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

22.02.2007 17:43
#6 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Nicht wirklich lange!" antwortete ich und drehte gleichzeitig meinen Schreibtischstuhl um, damit ich sie sehen konnte, ohne meinen Kopf drehen zu müssen. "Aber lange genug, um zu wissen, dass das hier besser als Knast ist!" Ich grinste schief und schaute sie an. "Hab dich noch nie gesehen hier, bist wohl neu, was? Warum bist du hier?"



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Layla Offline

Schüler


Beiträge: 17

22.02.2007 17:46
#7 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Jap bin neu hier. Hab meinen Stiefvater erstochen!", murmelte ich dann. "Und du?" Ich redete nicht gerne über meine Vergangenheit und beließ es deshalb bei dieser knappen Antwort. Langsam ging ich in der Couch unter. Wohl doch weicher als ich gedacht hatte. Ich krabellte wieder raus und ließ mich abermalls zurückfallen.

----------------------------------------------------

.::Layla::..::15 Years::..::Single::.

.::Knows::.
Chris
.::Friends::.
---
.::Best Friends::.
---
.::ONS&More::.
---
.::Loves::.
---
.::Boyfriend::.
---
.::Ex-Boyfriends::.
---
.::Hate::.
---

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

22.02.2007 17:59
#8 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Hab ziemlich viel Scheiße gebaut in meiner Vergangenheit!" meinte ich und sah auf den Fußboden. Es ertönte ein Ohoh und ich drehte mich um zu meinem PC, um die Nachricht zu lesen. Ich grinste. Es war Josy, meine mehr oder weniger Ex.



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Layla Offline

Schüler


Beiträge: 17

22.02.2007 18:02
#9 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Aha." Er schien sich mehr um den Pc zu kümmern als um mich. Genervt starrte ich aus dem Fenster. Dann stand ich auf ging zu einem der anderen Computer und meldete mich dort bei allen meiner Chat-zeugs an. Leider waren keine meiner Freunde on. Scheiße! Ich schaltete den Pc wieder aus und ging zum Fenster. Das erste mal hatte ich Heimweh nach meinen Freunden...

----------------------------------------------------

.::Layla::..::15 Years::..::Single::.

.::Knows::.
Chris
.::Friends::.
---
.::Best Friends::.
---
.::ONS&More::.
---
.::Loves::.
---
.::Boyfriend::.
---
.::Ex-Boyfriends::.
---
.::Hate::.
---

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

22.02.2007 18:04
#10 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Ich antwortete schnell und sah dann wieder zu Layla auf. "Hey, alles klar bei dir?" fragte ich sie besorgt. Sie sah traurig aus. Ich stand auf und ging zu ihr.



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Layla Offline

Schüler


Beiträge: 17

22.02.2007 18:07
#11 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Hm... Naja. Is komisch wenn die Freunde plötzlich nicht mehr da sind!", grinste ich, und verschob das Heulen um meine Freunde auf später. Jetzt Grinste ich auch Chris an und fragte: "Was kann man hier denn alles unternehmen? Mir is langweilig."

----------------------------------------------------

.::Layla::..::15 Years::..::Single::.

.::Knows::.
Chris
.::Friends::.
---
.::Best Friends::.
---
.::ONS&More::.
---
.::Loves::.
---
.::Boyfriend::.
---
.::Ex-Boyfriends::.
---
.::Hate::.
---

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

22.02.2007 18:14
#12 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Ich erwiederte ihr Grinsen, hakte si bei mir ein und zog sie hinter mir her. "Komm mit ich zeigs dir!" Den PC ließ ich laufen, meine Freunde würden schon merken, dass ich nicht da war.



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

Layla Offline

Schüler


Beiträge: 17

22.02.2007 18:26
#13 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Während er mich hinter sich herzog schaute ich mir den Hof und alles wo wir vorbeikamen mal genauer an. "Wo gehts denn jetzt überhaupt hin?", fragte ich vorsichtshalber. Vielleicht war es ja auch was total Langweiliges. Noch Langweiliger als im Gemeinschaftsraum.

----------------------------------------------------

.::Layla::..::15 Years::..::Single::.

.::Knows::.
Chris
.::Friends::.
---
.::Best Friends::.
---
.::ONS&More::.
---
.::Loves::.
---
.::Boyfriend::.
---
.::Ex-Boyfriends::.
---
.::Hate::.
---

Chris Offline

Schüler


Beiträge: 32

22.02.2007 18:27
#14 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

"Wo willst du denn hin?" fragte ich und legte wieder mein Lächeln auf. Ich schaute sie dabei mit schief gelegtem Kopf an.



*~*Chris*~*16 Jahre*~*Single*~*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz